Besuchen Sie uns auf Youtube
« zurück zur Übersicht

klassische Massage

auch : Ganzkörper-/ Sport-/ oder schwedische Massage


Bei der klassischen Massage geht es im wesentlichen um eine Entspannung der Muskulatur durch Knetungen, Druck, Friktionen und Streichungen.
Nicht immer bedeutet : je härter um so besser....
Gerade jemand, der kräftige Massagen nicht gewohnt ist, klagt danach häufig über Muskelkater und eher noch stärkere Verspannungen. Darüber gibt es geteilte Meinungen.

Unsere ist: alles, was als angenehm empfunden wird, tut gut und entspannt den Körper. Manch einer mag es gerne etwas kräftiger. Natürlich kann es, wenn der Schulter/Nackenbereich sehr stark verspannt ist, kurzfristig etwas schmerzhaft sein...sollte aber als schön empfunden werden, wenn der Schmerz nachlässt ;-).

 

 

Aromatherapie

Durch den Zusatz von ätherischen Ölen können wir eine stärkere Entspannung oder auch Belebung und Vitalisierung des Körpers bewirken. Lavendel, Lemon, Orange etc. gelangen nicht nur über die Atemwege sondern auch über die Lymphbahnen und über die Haut direkt in unsere Blutbahn. (sie sind dort nachweisbar!) Deshalb ist es auch sehr wichtig vorher z.b.eine evtl.Schwangerschaft anzusprechen, weil ätherische Öle auch eine Wirkung auf das Ungeborene haben können.

 

ist auf Wunsch zu jeder klassischen Massage buchbar.

 


 

 

 

 

Preis : 30,00 € Dauer : ca 30 min

Preis : 60,00 € Dauer : ca 60 min




Impressum
© 2011 webChallenge.de